joomla templates top joomla templates template joomla

just pilates zieht um!

Seit fast zehn Jahren biete ich Euch professionelle Pilates-Trainings in der Paetschstraße an. Nun wird es Zeit für eine Veränderung. Ab Januar 2022 findet Ihr das neue just pilates Studio in der Nuthestraße 34a:

Mein Angebot bleibt unverändert. Das neue Studio bietet ausreichend Platz für Matten- und Gerätetrainings. In den nächsten Tagen beginnt der Umbau mit neuem Fußboden und Lichtkonzept. Freut Euch mit mir gemeinsam auf den Start im neuen Studio!

Eure Elke

Kursplan

Mein aktuelles Angebot ist aufgrund der Einschräkungen durch die Corona-Massnahmen hinsichtlich Gruppengrößen im Studio beschränkt. Zusätzlich biete ich Euch einige Kurse hybrid (online und Präsenz gemischt) an. Bei Interesse an einem der Kurse freue ich mich über einen netten Anruf oder eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Eine vorige Anmeldung ist unbedingt erforderlich, damit wir gemeinsam die erforderlichen Abstandsregeln einhalten und ich die Qualität der Trainings gewährleisten kann.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
         
  09:00 – 10:00
Mattentraining basic
Präsenz
  08:00 – 12:00
Personal Training
individuell
09:00 – 12:00
Personal Training
individuell
  10:15 – 11:15
Mattentraining basic
Präsenz
        
         
  17:30 – 18:30
Mattentraining
online/Präsenz
17:30 – 18:30
Mattentraining
online/Präsenz
17:45 – 18:45
Mattentraining
online/Präsenz
17:00 – 18:00
Mattentraining
online/Präsenz 
18:15 – 19:15
Mattentraining
online/Präsenz
18:45 – 19:45
Mattentraining
online/Präsenz
18:45 – 19:45
Gerätetraining
Präsenz
19:00 – 20:00
Mattentraining
online/Präsenz
 
19:30 – 20:30
Mattentraining
online/Präsenz
20:00 – 21:00
Gerätetraining
Präsenz
20:00 – 21:00
Mattentraining
online/Präsenz
20:10 – 21:10
Gerätetraining
Präsenz 
 
(Stand 19/01/2022)

Solltest Du Interesse an einem Training zu einer anderen Zeit haben, lass es mich bitte wissen. Gerne erweitere ich mein Angebot bei entsprechender Teilnehmerzahl.

Maßnahmen aufgrund der Corona-Pandemie

SARS-CoV-2-EindmaßnV

Der Berliner Senat aktualisiert regelmäßig seine Verordnung über erforderliche Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des SARS-CoV-2-Virus. Die sich hieraus ergebenden Anforderungen an Fitnessstudios und private Sportstätten, sowie eventuelle Sonderregelungen für Personal Trainings beobachte ich und passe mein Trainingsangebot und meine Hygienemaßnahmen jeweils entsprechend an. Für letztere gilt immmer der jeweils aktuelle Aushang am Eingang des Studios.

Online-Trainings

Meine Einzel-, Matten- und Präventionstrainings biete ich Dir nach Möglichkeit live im Studio an. Voraussetzungen zur Teilnahme im Studio mache ich jeweils durch Aushang am Eingang bekannt. Dabei berücksichtige ich die Anforderungen an Maskenpflicht, Impfstatus und Testpflichten. Ergänzend und/oder als Ersatz biete ich meine Trainings auch online oder hybrid, also als Mischung aus live vor Ort und online an. Die Teilnahme am Online-Training ist ganz einfach. Klicke bitte hier für Details zur Teilnahme an einem der angebotenen Kurse.

Zur besseren Organisation und für eine höchstmögliche Qualität bitte ich Dich in jedem Fall um eine Anmeldung zum Training.

Ich freue mich, wenn ich auf diese Weise zu Deinem Wohlgefühl und Deiner Fitness weiter beitragen darf.
Deine Elke

Online Training (live)

Um Dir auch zur Zeit der Pandemie-bedingten Einschränkungen meine Trainings anzubieten, habe ich mein Angebot um Online-Kurse erweitert. Damit kannst Du live an einem Training per Video-Konferenz teilnehmen. Du siehst und hörst Deine Trainerin, aber auch die Trainerin sieht und hört Dich (jeden Einzelnen im Gruppentraining) und kann Dir somit die notwendigen Hinweise und Korrekturen geben - fast wie im Studio.

TK

Um am just pilates Online-Training live teilzunehmen, klicke bitte auf das nebenstehende Bild. Du musst keine persönlichen Daten eingeben und die Nutzung des Tools (Jitsi Meet) ist kostenlos. Die Abrechnung der Kursgebühren erfolgt ganz einfach über deine Kurskarte. 

WICHTIG Bereite Deine Technik bitte vor dem ersten Online-Training einmal kurz vor, indem Du ...

... auf dem PC oder Mac den Link einmal anklickst und die Frage nach Zulassung von Mikofon- und Kamerazugriff jeweils mit "ja" beantwortest. Achtung: Offenbar unterstützt Jitsi Meet (die Plattform, die wir hier benutzen) aktuell nur Google Chrome und Microsoft Edge (neu).

... auf Deinem Handy oder Tablet die entsprechende App installierst.

Download vom Apple Store

Download von Google Play

Bis bald am Bildschirm!
Deine Elke