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Trainingsarten

just pilates Mattentraining


IMG 7362Mit dem just pilates Mattentraining schaffst Du die Basis für die Stärkung der tiefliegenden Rumpfmuskeln und förderst die Beweglichkeit Deines Körpers. Das Training ist gelenkschonend. Kleingeräte wie z.B. Rolle, Ball, Toning Balls, Thera-Band und Pilates Circle unterstützen bzw. intensivieren den Trainingserfolg.

IMG 7346Im just pilates Gruppentraining auf der Matte ist die Teilnehmerzahl auf maximal acht Personen begrenzt, um die Qualität der Übungen zu gewährleisten.

just pilates Mattentraining 50+ ...

... ist mein gezieltes Trainingsangebot, um auch im fortgeschrittenen Alter Kraft, Koordination und Flexibilität zu erhalten. Egal mit welchen körperliche Einschränkungen, bewegen wir uns von innen heraus und das mit einer großen Nachhaltigkeit. Jedes Organ profitiert von der körperlichen Fitness – auch das Gehirn. Gefährliche Alltagssituationen gehören dann der Vergangenheit an.

just pilates Gerätetraining mit Spring Board, Step Barrel und Combo Chair

IMG 7339Im just pilates Gerätetraining arbeitest Du mit Arm- und Beinfedern, die an der Wand befestigt sind. Der Widerstand der Federn kann eine Übung unterstützen und vereinfachen oder eine Herausforderung darstellen. IMG 7333In diesem just pilates Training erreichst Du noch gezielter eine hohe Qualität der Bewegungsausführung. Der Trainingsanspruch wird erhöht.

Das just pilates Gerätetraining biete ich für maximal vier Personen gleichzeitig an.


just pilates Personal Training

Der just pilates Einzelunterricht orientiert sich an Deinen individuellen Wünschen. Es kann eine sinnvolle Ergänzung zum just pilates Gruppentraining sein, besonders wenn Du Dich speziellen Problembereichen widmen möchtest oder Dich in der Rehabilitation befindest.