joomla templates top joomla templates template joomla

Kundenmeinungen

 

" '...mit den Händen dicke Luft wegschieben und die Arme öffnen wie eine Tulpe im Sonnenschein, der Bauchnabel bleibt dabei in seiner Höhle versteckt....' Solche Bilder, mit sanfter melodischer Stimme gemalt, lassen mich alle Anstrengung vergessen und auch noch 'die wirklich allerletzte' Wiederholung mit einem verträumten Lächeln im Gesicht durchhalten. Danke, liebe Elke."
- Frauke S.

 

"Wenn es knackt und zieht, ist man bei Elke genau richtig - durch abwechslungsreiche und gut kombinierte Übungen kehrt mit viel Spaß die Geschmeidigkeit zurück."
- Ivonne G.

 

"Das Angebot ist immer sehr vielseitig. Deine fachliche Kompetenz und Dein freundliches Wesen erzeugen sofort ein gutes Gefühl. Als Teilnehmer wusste ich sehr schnell „hier bin ich genau richtig“.
Für mich hat diese Stunde einen festen Platz in der Woche."
- Verena H.

 

"Ich komme immer gern zum Pilates, weil ich den Aufbau der Übungen gut finde <...>, aber auch nicht zu leicht. Ich mag die konzentrierte Atmosphäre. Es entspannt mich, den ruhigen Anleitungen zu folgen und dabei die meist fließenden Bewegungen auszuführen. Ich habe den Eindruck, dass sich das Ganze positiv auf meine Haltung auswirkt. Und das in der Regel ohne Muskelkater - vielleicht auch aufgrund der bewussten Atmung?"
- Anne v. D.

 

"... Ich bin wirklich begeistert von ihrer angenehmen Art, den Kurs anzuleiten. Sie vermittelt die verschiedenen Stellungen von Anfang bis Ende mit ansprechenden Bildern und begleitet die Bewegungsabläufe so, dass man das Gefühl hat, diese exakt auszuführen.

Mit ihrem freundlichen und offenen Wesen verbessert sie dezent die Abläufe und geht immer individuell auf jeden Einzelnen ein.

Der Kurs hinterlässt bei mir ein entspanntes Gefühl und ich freue mich jede Woche auf das Training - Danke ..."
- Jana R.

 

"Als LWS-Geplagter bleibt mir nichts Anderes übrig, als meine Stützmuskulatur regelmäßig zu trainieren. Das habe ich auch mit auf verschiedene Weise mit schwankender Disziplin und überschaubarem Erfolg getan. Als dann mein Arbeitgeber das Angebot machte, einmal pro Woche mit Elke Fröhner-Krist Pilates zu trainieren, habe ich die Gelegenheit sofort genutzt, mit wenig zeitlichem Aufwand meinem Körper regelmäßig etwas Gutes zu gönnen, und ich bin immer noch mit Begeisterung und Disziplin dabei. Dazu trägt die Trainerin entscheidend bei. Elke überzeugt nicht nur durch Kompetenz, sondern vor allem durch ihre Fähigkeit, die eigene Begeisterung für Pilates auf die Kursteilnehmer zu übertragen. Keiner braucht Hemmungen haben mit zu machen, denn sie geht sehr einfühlsam auf die individuellen Möglichkeiten ein, ohne jedoch dabei auf eine präzise Ausführung der Übungen zu verzichten. Am Ende steht nach regelmäßiger Teilnahme für jeden ein fühlbarer Erfolg."
- Stefan L.

 

"Die Pilates-Runden gefallen mir stets sehr gut. Mir gefällt auch, dass Sie auch immer wieder Abwechslung in die Stunden bringen, sei es durch Geräte, Bänder, Hanteln o. ä., und Ihre Art zu unterrichten empfinde ich ebenfalls als sehr angenehm!"
- Ilse F.

 

"Ich habe vorher noch nie Pilates gemacht. Aber Du verstehst es richtig gut, einem die Übung so zu erklären, dass man sich gut vorstellen kann, wohin der einzelne Muskel/Gliedmaße gerade soll. Ich freue mich immer auf Dienstag - die halbe Stunde - die so viel Entspannung bringt.

Super finde ich:
- Vielfalt der Übungen - verschiedene Geräte, die ich vorher noch nie gesehen habe!
- dass wir von dir korrigiert werden, damit wir die Übung auch richtig ausführen und nicht zuletzt (was aber ganz wichtig ist)
- deine nette, ruhige Art.

Mach weiter so! Ich bin dabei."
- Simone B.