joomla templates top joomla templates template joomla

Maßnahmen aufgrund der Corona-Pandemie

SARS-CoV-2-EindmaßnV

Am 22. März 2020 hat der Berliner Senat die Verordnung über erforderliche Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in Berlin erlassen. Am 28. Mai hat der Berliner Senat mit Inkrafttreten am 30. Mai erste auch für Studios relevante Lockerungsmaßnahmen erlassen, sodaß wir unter Einhaltung verschiedener Regeln (siehe hierzu insbesondere §5 (2) der Verordnung) wieder eingeschränkt im just pilates Studio trainieren dürfen. Bitte beachtet diese Maßnahmen, auf die ich auch per Aushang im Studio noch einmal aufmerksam mache.

Kombinierte Online/Präsenz Trainings

Ab dem 08. Juni kannst Du an vielen meiner Matten- und Präventionskursen sowohl online/live als auch im Studio teilnehmen. Gerätetrainings muss ich hiervon natürlich ausnehmen, ebenso manche Mattentrainings, bei denen wir Kleingeräte einsetzen werden. Diese finden weiterhin nur im Studio, mit ebenfalls entsprechend verringter Teilnehmerzahl, statt.

Die Online-Teilnahme ist ganz einfach. Klicke bitte hier für Details zur Teilnahme an einem der angebotenen Kurse.

Zur besseren Organisation und für eine höchstmögliche Qualität - insbesondere auch, damit ich die Mindestabstände für Dich im Studio wahren kann - bitte ich Dich um eine kurze Nachricht, wie Du an Deinem Training teilnehmen möchtest. Die Plätze im Studio sind natürlich sehr begrenzt.

Ich freue mich, wenn ich auf diese Weise zu Deinem Wohlgefühl und Deiner Fitness weiter beitragen darf.
Deine Elke