joomla templates top joomla templates template joomla

Maßnahmen aufgrund der Corona-Pandemie

SARS-CoV-2-EindmaßnV

Am 22. März 2020 hat der Berliner Senat die Verordnung über erforderliche Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 in Berlin erlassen. Mit Wirkung zum 02. November 2020 hat der Berliner Senat erneut die Schließung von Fitnessstudios und privaten Sportstätten bis zum 30. November erlassen die zwischenzeitliche Ausnahme für Personal Trainings wurde mit Wirkung zum 16. Dezember 2020 wieder kassiert, sodass auch diese aktuell nur online stattfinden können. 

Online-Trainings

Entsprechend biete ich aktuell die Einzel-, Matten- und Präventionstrainings ausschließlich Online an. Die Teilnahme ist ganz einfach. Klicke bitte hier für Details zur Teilnahme an einem der angebotenen Kurse.

Zur besseren Organisation und für eine höchstmögliche Qualität bitte ich Dich um eine Anmeldung zum Training.

Ich freue mich, wenn ich auf diese Weise zu Deinem Wohlgefühl und Deiner Fitness weiter beitragen darf.
Deine Elke