joomla templates top joomla templates template joomla

Maßnahmen aufgrund der Corona-Pandemie

SARS-CoV-2-EindmaßnV

Der Berliner Senat aktualisiert regelmäßig seine Verordnung über erforderliche Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des SARS-CoV-2-Virus. Die sich hieraus ergebenden Anforderungen an Fitnessstudios und private Sportstätten, sowie eventuelle Sonderregelungen für Personal Trainings beobachte ich und passe mein Trainingsangebot jeweils entsprechend an. 

Online-Trainings

Meine Einzel-, Matten- und Präventionstrainings biete ich Dir nach Möglichkeit live im Studio an. Voraussetzungen zur Teilnahme im Studio mache ich jeweils durch Aushang am Eingang bekannt. Dabei berücksichtige ich die Anforderungen an Maskenpflicht, Impfstatus und Testpflichten. Ergänzend und/oder als Ersatz biete ich meine Trainings auch online oder hybrid, also als Mischung aus live vor Ort und online an. Die Teilnahme am Online-Training ist ganz einfach. Klicke bitte hier für Details zur Teilnahme an einem der angebotenen Kurse.

Zur besseren Organisation und für eine höchstmögliche Qualität bitte ich Dich in jedem Fall um eine Anmeldung zum Training.

Ich freue mich, wenn ich auf diese Weise zu Deinem Wohlgefühl und Deiner Fitness weiter beitragen darf.
Deine Elke